… der Christophorus Pfadfinder Brokstedt

Die Gruppenstunden finden (mit Ausnahme der Schulferien und Feiertagen) jeden Freitag im Gemeindehaus der Kirchengemeinde Brokstedt statt.
Welche Gruppe für Euch die richtige ist, erfahrt ihr hier.
Bis demnächst!

Bei den Idefixen sind alle (Neu-)Pfadfinder bis einschl. 8 Jahre willkommen! Die Gruppenstunde findet jeden Freitag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Gemeindehaus statt.

Gruppenleitung: Jenny Marie Hilscher & Mareike Hamann

Bei den Asterixen sind alle (Neu-)Pfadfinder zwischen 9 und 13 Jahren willkommen! Die Gruppenstunde findet jeden Freitag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Gemeindehaus statt.

Gruppenleitung: Jara Fellmann, Arne Fischer, Constantin Technow & Dana von Borries, Joshua Prigge, Nils Fölster

Ab dem Status „Helfer“ oder spätestens ab einem Alter von 13 Jahren ist man bei uns ein „Obelix“. Die Gruppenstunde findet jeden Freitag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Gruppenleitung: Leitungskreis