Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

in diesem Jahr wollen wir als Gruppe auch wieder gemeinsam auf ein kleine Großfahrt fahren. Dazu wollen wir uns am Freitag, 20.09.2024 gegen 16:00 Uhr am Gemeindehaus der Kirchengemeinde Brokstedt treffen.

Von dort aus wollen wir in Fahrgemeinschaften nach Neumünster zu den Wittorfer Pfadfindern fahren, die uns bei sich aufnehmen.

Am Samstag haben wir dann ein buntes Programm geplant und werden viel Spaß zusammen haben.

Der Abschlusskreis ist am Sonntag, 22.09.2024 um 11:00 Uhr am Gemeindehaus in Brokstedt geplant. Auch hier brauchen wir vorher wieder Fahrer.

Wir werden uns bei den Fahrern die wir brauchen melden. Falls ihr noch eine Sitzschale benötigt, denkt bitte daran diese mitzunehmen.

Für das Lager fallen Teilnahmegebühren in Höhe von 20,00 EUR je Teilnehmer:in an. Bitte gebt diesen Beitrag bis zum 13.09.2024 bei der Gruppenleitung ab.

Mit den besten Grüßen

Die Gruppenleitung der Asterixe