Schöne Ferien!
Schon wieder Ferien?! Aber sowas von! Wir verabschieden uns ins Sommerlager 2021 und danach in die wohlverdienten Ferien!

Ja ihr habt richtig gelesen: Sommerlager 2021! Heute gehts endlich los. Alle Konzepte sind den aktuellen Verordnungen angepasst, alle Listen sind geschrieben, das Programm steht und auch das Wetter wird, den Prognosen nach, mitspielen (hoffen wir zumindest)!

Allen die nicht mit uns auf Sommerlager kommen, wünschen wir schon jetzt, ganz tolle, erholsame, aber auch spannende und erlebnisreiche Sommerferien! Genießt die (hoffentlich coronafreie) Zeit.

Abschließend möchten die Helfer:innen, Gruppenleiter:innen und die Stammesleitung sich ganz herzlich bei allen Eltern, Verwandten, Bekannten und natürlich den Kindern bedanken:
Ihr alle seid uns treu geblieben, habt unsere digitalen Gruppenstunden verfolgt, ward mit uns in Zoom-Meetings unterwegs und letztlich auch wieder in den Gruppenstunden am Gemeindehaus dabei, mit Maske und strengen Regeln.
Ihr alle habt euch so toll an die Regeln gehalten, dass wir an unseren Gruppenstunden festhalten konnten.

Dafür möchten wir uns, auch im Namen der Kirchengemeinde recht herzlich bedanken!

Schöne Ferien!
Unser Anhänger wurde bedruckt!
Dank Ernst Kabel Druck und Armin Rechter, die uns den Druck unserer Anhängerplane gesponsert haben, fällt unser schöner Anhänger jetzt auch richtig auf!

Heute geht’s auf Sommerlager und das erste Mal für den Anhänger auf große Fahrt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der VR Bank in Holstein, bei dem Förderverein der Kirchengemeinde Brokstedt und bei der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Brokstedt die uns gemeinsam diesen Anhänger ermöglicht haben!

Bilder vom bedruckten Anhänger findet ihr über den Button.

Dankeschön!
Sommerlager 2021 - Beiträge
Wie auch auf den letzten Sommerlagern werden wir versuchen Euch ein wenig Lagerluft schnuppern zu lassen.

Wie das geht? --> Digital natürlich!

Über Instagram versuchen wir jeden Tag einige Bilder und einen kleinen Tagesbericht zu veröffentlichen. Die Beiträge könnt ihr natürlich auch auf unserer Webseite unter "Aktuelles" und "Sommerlager 2021" anschauen.

Eltern, Geschwister oder Freunde können so sehen was auf dem Sommerlager passiert, aber auch alle anderen Interessierten können sich ein Bild vom Sommerlager machen.

Schaut gerne auf unserer Webseite oder auf Instagram rein!

Wir sehen uns!