Christophorus Pfadfinder Brokstedt
NEWSophorus
der Newsletter der Christophorus Pfadfinder Brokstedt
Es geht weiter!!!
Die Schule hat wieder begonnen und langsam schleicht sich wieder der Alltag ein.

Wir Christophorus Pfadfinder gehören auch zu diesem Alltag und auch wir wollen wieder mit unseren regulären Gruppenstunden beginnen. Dafür haben wir nun ein aktualisiertes und dynamisches Hygienekonzept. Dieses ermöglicht uns Pfadfindern, uns flexibel an die Coronalage anzupassen und etwaige Lockerungen direkt umzusetzen. Unser aktuelles Hygienekonzept ist neben den Gruppenstundenzeiten auf unserer Homepage einsehbar. Über Veränderungen werden wir dort und über unseren Newsletter informieren.

Es ist unbedingt zu beachten, dass die Kinder nur zu den Gruppenstunden geschickt werden dürfen und an diesen teilnehmen dürfen, wenn sie frei von Grippe-/Erkältungssymptomen sind.

Sollten hier Unsicherheiten bestehen sind die Stammesleiter gerne per Mail oder Telefon erreichbar.

Wir freuen uns auf ein aufregendes neues Halbjahr mit Euch!

Zu den Gruppenstunden
Ändern Sie Ihr Abonnement    |    Online ansehen
Instagram
Christophorus Pfadfinder der Kirchengemeinde Brokstedt
Kirchenstraße 16, 24616 Brokstedt
Christophorus Pfadfinder Brokstedt